DU BIST, WAS DU ISST!
Das ist unsere Philosophie.
WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?

Snack Kultur, wir haben verstanden

Sie möchten inspirierende, natürliche, energieliefernde Snacks, die mit Vielfalt und Geschmack überzeugen? Wir machen sie!

Unsere Ernährung hat immer Auswirkungen auf unseren Körper. Egal ob Sie sich vegan, gluten- oder laktosefrei ernähren möchten, mit unseren Produkten gehen wir auf Ihre speziellen Vorlieben und Bedürfnisse ein. Wir halten es einfach – unsere Riegel bestehen aus wenigen, gut erkennbaren Zutaten. Künstliche Aromen oder Zusatzstoffe sind tabu!

WOFÜR WIR STEHEN

Team

Nicht nur „einer“ sondern „alle“ – wir arbeiten stetig an der Verbesserung von Struktur und Organisation im Unternehmen. Fortschritt und Entwicklung sind nicht nur für unsere Produkte wichtig. Ein starkes Team bringt noch stärkere Leistung. Bei uns übernimmt jeder Mitarbeiter Verantwortung und sieht sich als Teil eines Familienbetriebes.

What do people say?

Ich liebe Süßigkeiten, aber ich suche nach Alternativen mit gesünderen Zutaten als Schokolade und Kekse. Da sind Nussriegel genau das Richtige.
Ich brauche schnell Energie, hab aber keine Lust auf Müsilriegel... Ich will lieber etwas, was einfach gut für mich ist.
Ich achte auf die Inhaltsstoffe der Lebensmittel die ich kaufe. Bei den Schock Riegeln finde ich toll, dass die keine Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker enthalten.
Ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung und esse nicht oft Süßigkeiten. Wenn, dann sollten es vor allem wertvolle Zutaten sein.
Nüsse enthalten wertvolle Vitamine und Fette, deshalb gebe ich meinen Kindern oft einen Nussriegel mit in die Schule.
Ich weiß, Nüsse sind gesund, aber ich mag sie nicht besonders. Ich esse lieber einen Nussriegel, der schmeckt besser.